Exklusiv im Beachhotel Sahlenburg

Wellness an der Nordsee

Die erfahrene Kosmetikerin Frau Marcela Zapata bietet in zwei Behandlungsräumen mit Meerblick ein umfangreiches Spektrum an kosmetischen und energetischen Behandlungen an.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite www.beachspa.de

TERMINVEREINBARUNG

Ihren persönlichen Wellness-Termin vereinbaren Sie bitte direkt mit Frau Zapata.
Kontakt: Mobilfunk: (0152) 539 919 77, E-Mail: post@beachspa.de
Frau Zapata freut sich auf Ihren Besuch.

Liebe Gäste,

mein Name ist Stefanie Hanke. Ich freue mich, den Beach Spa ab dem 15.8.2019 mit zusätzlichen Massageangeboten unterstützen zu können.

Meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Massagetherapeutin mit Schwerpunkt Ayurveda habe ich bei Yoga Vidya e.V., dem größten Seminarhaus Europas, absolviert, wo ich auch sechs Jahre lang beruflich tätig war. Ayurveda („das Wissen vom langen und gesunden Leben“) hat seine Wurzeln in den Veden, den heiligen indischen Schriften. Es blickt somit auf eine 5000-jährige Tradition zurück, die der
Gesunderhaltung von Körper-Geist-Seele dient.

AYURVEDA BEAUTY MASSAGEN

Mukabhyanga: Marma (Vitalpunkt)-Gesichtsmassage, inkl. Nacken und Dekolleté. Wirkt beruhigend und verjüngend. Mit Kokos- oder Rosenöl. 30 Euro (30 Minuten)

Padabhyanga: Marma (Vitalpunkt)-Fußmassage inkl. Unterschenkel und Knie. Wirkt wohltuend, stressreduzierend und erdend. 30 Euro (30 Minuten)

Garshan: Ganzkörpermassage mit Rohseidenhandschuh, vitalisierend, macht die Haut glatt und seidig, inkl. kurzer Gesichtsmassage mit Öl. 45 Euro (50 Minuten)

Samvahana Mssage für Frauen: Ganzkörperstreichungen mit Seidentuch, Pinsel und Öl. Fördert tiefe Entspannung für das Nervensystem. 58 Euro (60 Minuten)

WELLNESSMASSAGEN

Kalifornische Massage: Ganzkörpermassage mit fließenden Streichungen, passive Gelenkbewegungen und tiefe Strukturarbeit. 58 Euro (60 Minuten), 75 Euro (90 Minuten)

Klassische Rückenmassage: löst Verspannungen und wirkt ausgleichen. 30 Euro (30 Minuten). Auch kombinierbar mit Fuß- und Kopfmassage. 43 Euro (45 Minuten), 55 Euro (60 Minuten), 75 Euro (90 Minuten)

Breuss Massage: Intensive Wirbelsäulenmassage mit Johanniskrautöl, nährt die Bandscheiben. 40 Euro (45 Minuten)

Edelsteinmassage: Ganzkörpermassage mit warmen Edelsteinen, die ein tiefes harmonisches Wohlgefühl bewirken. 58 Euro (60 Minuten)

TERMINVEREINBARUNG UNTER 0176-72979867

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Stefanie Hanke

Jetzt buchen